© Annemarie Sackx  

 

Mediendolmetscher

Als TV-Dolmetscherin bin ich fast wöchentlich bundesweit im deutschen Fernsehen zu hören

In den Sprachkombinationen:

leihe ich meine Stimme Politikern, Schriftstellern, Regisseuren, Schauspielern und Musikern.

Showreel:

Aktuelle Beispiele finden Sie auf der Website vom SAT.1-Frühstücksfernsehen und in der ARD Mediathek unter "Gottschalk Live"

Ausbildung und Fähigkeiten

Mehrsprachig in einer internationalen Familie aufgewachsen, spreche ich Englisch (UK), Französisch sowie Niederländisch muttersprachlich und akzentfrei.

Nach meinem Masterstudium der Anglistik und Niederlandistik und einem Aufbaustudium in Interkultureller Kommunikation, habe ich 7 Jahre am Erasmus University College in Brüssel, angehende Dolmetscher und Übersetzer in den Sprachen Englisch, Französisch und Niederländisch unterrichtet.

Neben meiner Dolmetschertätigkeit arbeite ich als native Sprecherin und Synchronübersetzerin. Meine Sprecherausbildung absolvierte ich an der Akademie für Professionelles Sprechen in Berlin.

Annemarie Sackx
Simultandolmetscher & Native Sprecherin

10781 Berlin
Mobil: +49(0)178 62 50 876
Mail: mail@dolmetscherin-sprecherin.de

Übersetzer Deutsch > Englisch

Dolmetschen | Sprechen | Presse | Kontakt | Impressum | Startseite