© Annemarie Sackx  

 

Native Sprecherin und Synchronübersetzerin

Als professionelle Übersetzerin biete ich Ihnen eine gelungene Synchronübersetzung Ihrer Audiotexte in den Fremdsprachen Englisch, Französisch und Niederländisch; als TV-Dolmetscherin garantiere ich eine Vertonung mit einer geschulten Sprecherstimme und als Native Sprecherin spreche ich akzentfrei in den unten angegebenen Sprachen.

Sprecherin mit eigenem Studio

Das eigene Studio ermöglicht ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität in der Produktion und Fertigstellung von Audioprodukten. Das Audio-Engineering erfolgt durch einen Diplom Audio Engineer, mit langjähriger, professioneller Erfahrung in der Medienbranche.

· Mikrophon:
· Audio-interface:
· Software:
· Hardware:
· Monitore:
· Aufnahmen:

· Dateiformate:


· Datenaustausch:

Neumann U-87 ("state of the art")
RME Fireface 800
Logic Audio
Apple Pro Quadcore
Solo 6 von FOCAL
in 24 bit

AIFF/Wave/Sound Designer 24 - 192 khz, mp3 von 64 - 320 kbit/s, sowie AAC oder Apple Lossless u.a.

CD/DVD, per Mail, via Dropbox.

Ausbildung und Fähigkeiten

Stimmlage: Frisch, sanft, seriös, warm, weich.

Die Stimme wurde mir in die Wiege gelegt.
Ich bin in einer internationalen Familie mehrsprachig aufgewachsen und spreche Englisch (UK), Niederländisch (Belgien) und Französisch, akzentfrei als Muttersprache.

Meine Sprecherausbildung habe ich an der Akademie für Professionelles Sprechen in Berlin absolviert.

Ich habe Anglistik und Niederlandistik auf Master studiert und unterrichtete Dolmetschen und Übersetzen in den Sprachen Englisch, Französisch und Niederländisch, am Erasmus University College in Brüssel, bevor ich als Dolmetscherin und Native Sprecherin in Luxemburg, Brüssel und Berlin tätig wurde.

Annemarie Sackx
Simultandolmetscher & Native Sprecherin

10781 Berlin
Mobil: +49(0)178 62 50 876
Mail: mail@dolmetscherin-sprecherin.de

Übersetzer Deutsch > Englisch

Dolmetschen | Sprechen | Presse | Kontakt | Impressum | Startseite